Dieter Schubert, Coburg

Jg. 1946

 

 

Ich bin wieder dabei!!!!

Sei es beim Diskutieren im Freundeskreis oder beim Politisieren am Stammtisch. Erschreckend war für mich, mit zunehmendem Alter, in Diskussionsrunden alles falsch zu verstehen und nicht mehr richtig mitreden zu können und falsch zu antworten.

Doch das Schlimmste war es, im Geschäft, wenn Aufträge eines Kunden nicht richtig verstanden wurden und ich immer noch mal nachfragen musste.

Durch einen Bekannten wurde ich auf die Terzo®Gehörtherapie bei der Firma Hörgeräte Geuter aufmerksam. Im Gespräch mit dem Mitarbeiter der Firma Hörgeräte Geuter, Herrn Schemberger, der mich übrigens durch sein Fachwissen überzeugte und gut beraten hat, wurde meine Neugier geweckt.

Nach der Einführung und der Auswertung des Handbuches wurde mir ein Test von verschiedenen Hörgeräten vorgeschlagen.

Ein passendes Gerät wurde nach 3 Vergleichstesten gefunden und bestens eingestellt. Mittlerweile vermisse ich meine Hörgeräte, wenn ich sie einmal vergessen habe einzusetzen.

Ein neuer Abschnitt in meinem Leben hat begonnen. Ich bin wieder dabei. Übrigens „ich höre wieder“ sagt meine Frau!!

Danke für die gute Betreuung durch das Geuter Terzo Team.“

Demnächst

Do, 31. Aug um 16:00 Uhr
Vortrag "Hören ist Kopfsache" in Coburg
Mo, 04. Sep um 09:00 Uhr
Hörmobil in Lichtenfels (Wochenmarkt)
Do, 07. Sep um 09:00 Uhr
Service Station Bad Staffelstein
Di, 12. Sep um 14:30 Uhr
Service Station Ernst Faber Haus
Mi, 20. Sep um 10:00 Uhr
Hörmobil in Coburg (FGH)
Do, 05. Okt um 09:00 Uhr
Service Station Bad Staffelstein
Do, 02. Nov um 09:00 Uhr
Service Station Bad Staffelstein