In einem sehr guten Beratungsgespräch wurde mir eine für mich neuartige Gehörtherapie vorgestellt, das Terzo- Gehörtraining.
Das 14-tägige Terzo-Gehörtraining,  ausgestattet mit dem für das Trainingsprogramm eingestellten Trainings-Hörsystem, dem CD Player , dem Trainingshandbuch sowie dem dazu gehörenden Korrekturheft arbeitete ich mich täglich etwa 1 1/2 Stunden durch die gestellten Vorgaben, Aufgaben , Titel sowie die sich steigernden Schwierigkeitsgrade. Das waren für mich Erfahrungen, die ich jedem Schwerhörigen nur empfehlen kann. Finden Sie die besten http://onlinecasinokiwi.com/no-deposit-bonus/ und gewinnen Jackpot! Ich kann das TERZO-Gehörtraining allen Mitbürgern , die unter Schwerhörigkeit leiden, unabhängig von ihrem Alter, wärmstens empfehlen.Auch wenn eine 100%ige Wiederherstellung des Hörvermögens naturbedingt nicht möglich ist , bringt dieses Training eine effiziente Verbesserung des Sprachverstehens und damit eine  Bereicherung der Lebensqualität.

Mit freundlichen Grüßen

Erich Wüst

Demnächst

Do, 31. Aug um 16:00 Uhr
Vortrag "Hören ist Kopfsache" in Coburg
Mo, 04. Sep um 09:00 Uhr
Hörmobil in Lichtenfels (Wochenmarkt)
Do, 07. Sep um 09:00 Uhr
Service Station Bad Staffelstein
Di, 12. Sep um 14:30 Uhr
Service Station Ernst Faber Haus
Mi, 20. Sep um 10:00 Uhr
Hörmobil in Coburg (FGH)
Do, 05. Okt um 09:00 Uhr
Service Station Bad Staffelstein
Do, 02. Nov um 09:00 Uhr
Service Station Bad Staffelstein