Evelyn Heyder

Heyder Evelin

Evelyn Heyder

Mein Name ist Evi Heyder und ich bin 57 Jahre alt. Bereits vor ca. 7 Jahren stellten meine Familie und ich fest, dass mein Hörvermögen sich immer weiter verschlechterte. Ich muss meinen “Leidensgenossen” sicherlich nicht erzählen, dass vom Gang zum HNO-Arzt bis zur Terminvereinbarung bei einem Hörgeräteakustiker noch einige Hemmschwellen zu überwinden waren. Von einer Freundin bekam ich den Tipp, zu Hörgeräte Geuter zu gehen. Ich habe mich gleich beim ersten Besuch in guten Händen gefühlt. Freundlich, zuvorkommend und kompetent wurde ich beraten. Auch wenn ich anfangs noch Probleme mit den Einstellungen des Hörgeräts hatte, so wurden alle meine Vorstellungen und Wünsche berücksichtigt. Nun höre ich wieder neue Geräusche, wie das Rascheln der Kleidung oder das Ticken der Uhr. Ich kann Hörgeräte Geuter bestens weiterempfehlen.